Zum Inhalt springen
  • Aktuelle Befragungen
  • Expertise
    • Bildung und interkulturelle Kompetenzen
    • Familie, Haushalt und Ressourcen
    • Ungleichheit und Partizipation
    • Gesundheit und Versorgung
    • Arbeit, Wirtschaft und Innovation
    • Mobilität
    • Umwelt und Verbraucher
    • Regionale Strukturen
    • Statistik und analytische Verfahren
    • Survey-Methodology
    • Survey-Innovationen
    • Kommunikationsstrategien für Studien
  • Neuigkeiten
  • Über infas
    • Karriere
    • Lagemaß
  • Aktuelle Befragungen
  • Expertise
    • Bildung und interkulturelle Kompetenzen
    • Familie, Haushalt und Ressourcen
    • Ungleichheit und Partizipation
    • Gesundheit und Versorgung
    • Arbeit, Wirtschaft und Innovation
    • Mobilität
    • Umwelt und Verbraucher
    • Regionale Strukturen
    • Statistik und analytische Verfahren
    • Survey-Methodology
    • Survey-Innovationen
    • Kommunikationsstrategien für Studien
  • Neuigkeiten
  • Über infas
    • Karriere
    • Lagemaß
infas logo
  • DE
    • EN
infas_logo_black

Startseite > Suchergebnisse

Tarifevaluation im Nahverkehr

Durchführung einer qualitativen Analyse zur Exploration und Bewertung neuer Tarifangebote.

Projekt
  • Mobilität
→

Untersuchung der Markenpräferenz im Bereich Okklusionspflaster

Die Studie erfasst im Wesentlichen die Zufriedenheit mit verschiedenen Anbietern von Okklusionspflastern und Markenpräferenzen.

Projekt
  • Gesundheit
  • Wirtschaft
→

Informations- und Kommunikationstechnik-Umfrage

Wissenschaftliche Untersuchung über den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in deutschen Unternehmen. Die zunehmende Nutzung von Computern, Software und Internet hat vielfältige Auswirkungen auf die Geschäftsprozesse und Strukturen von Unternehmen. Ziel dieser Umfrage ist es, ein repräsentatives Bild über die Art der Nutzung von IKT sowie die Auswirkungen auf…

Projekt
  • Innovation
  • Wirtschaft
→

Zufriedenheit der Kunden mit dem Fahrkartenkauf bei der Deutschen Bahn

Studie zur Kundenzufriedenheit mit dem Vertrieb. Um die einzelnen Vertriebskanäle nachhaltig steuern zu können, wird die Studie im Jahr 2006 als kontinuierliches Monitoring mit monatlichen Erhebungswellen und einer quartalsweisen Auswertung angelegt und bis Ende 2009 erhoben. Ab 2010 werden halbjährlich Befragungen in den vier Kanälen DB Reisezentrum, Internet, telefonischer Reise-Service…

Projekt
  • Mobilität
→

Mitgliederbefragung der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg

Studie zur Zufriedenheit von Mitgliedern der Kassenärztlichen Vereinigung mit den Leistungen der Organisation.

Projekt
  • Gesundheit
→

Internationale Kundenzufriedenheitsstudie im Handel

Studie zur Analyse der Kundenzufriedenheit.

Projekt
  • Wirtschaft
→

Befragung von Leistungserbringern zur Analyse der Zusammenarbeit mit Krankenkassen

Befragung von Leistungserbringern (Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten) zur Analyse der Zusammenarbeit mit der Krankenkasse.

Projekt
  • Gesundheit
→

Analyse der Bedürfnisse und Erwartungen der Firmenkunden im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Krankenkassen

Analyse der Bedürfnisse und Erwartungen der Firmenkunden im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit der Krankenkasse.

Projekt
  • Gesundheit
  • Wirtschaft
→

Einstellungen zur Radiologie

Studie zur Situation der Radiologie in Deutschland. Hierzu werden unter anderem die Einstellung der Bevölkerung zu Radiologen, zu ihrer Arbeit und zur Apparatemedizin im Allgemeinen untersucht.

Projekt
  • Gesundheit
→

Marktuntersuchung SeniorenTicket

Befragung von Senioren in der Region Stuttgart. Analyse der Akzeptanz und Nutzung des SeniorenTickets sowie die Einschätzung von Modifikationen am derzeitigen Angebot.

Projekt
  • Mobilität
→

95 von 1111020304050607080919293949596979899100110
Previous posts
Next posts
Linkedin Xing

Neuigkeiten

Über infas

Lagemaß

Karriere

Startseite

Aktuelle Befragungen

FAQ

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Expertise 

Bildung und interkulturelle Kompetenzen

Familie, Haushalt und Ressourcen

Ungleichheit und Partizipation

Gesundheit und Versorgung

Arbeit, Wirtschaft und Innovation

Mobilität

Umwelt und Verbraucher

Regionale Strukturen

Statistik und analytische Verfahren

Survey-Methodology

Survey-Innovationen

Kommunikations­strategien für Studien

infas ist eine Tochter der infas Holding AG.

Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.

 

infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.

© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH


infas unterstützt

Logo Initiative Markt- und Sozialforschung e.V.