Ziel der Studie ist es, die Meinungen, Bedürfnisse und Wertvorstellungen von in Deutschland lebenden Muslimen in Erfahrung zu bringen.
Startseite > Projekte > Integration und Integrationsbarrieren von Muslimen in Deutschland
Ziel der Studie ist es, die Meinungen, Bedürfnisse und Wertvorstellungen von in Deutschland lebenden Muslimen in Erfahrung zu bringen.
Repräsentative telefonische Befragung von Muslimen in Deutschland; 1.000 Fälle (optional in türkischer, arabischer und persischer Sprache) auf Basis einer Einwohnermeldestichprobe in vier deutschen Großstädten; Bevölkerung ab 18 Jahre.
Auftraggeber
Projektzeitraum
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt