Ziel der Studie ist es, die Meinungen, Bedürfnisse und Wertvorstellungen von in Deutschland lebenden Muslimen in Erfahrung zu bringen.
Startseite > Projekte > Integration und Integrationsbarrieren von Muslimen in Deutschland
Ziel der Studie ist es, die Meinungen, Bedürfnisse und Wertvorstellungen von in Deutschland lebenden Muslimen in Erfahrung zu bringen.
Repräsentative telefonische Befragung von Muslimen in Deutschland; 1.000 Fälle (optional in türkischer, arabischer und persischer Sprache) auf Basis einer Einwohnermeldestichprobe in vier deutschen Großstädten; Bevölkerung ab 18 Jahre.
Auftraggeber
Projektzeitraum
infas is a subsidiary of infas Holding AG.
Certified according to ISO 20252 for market, opinion and social research.
infas is a member of the Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) and ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH