Follmer, Robert (1998): Wie zufrieden sind die Kunden? – Gesundheitsleistungen im Urteil der hessischen Bevölkerung. In: AOK Hessen (Hrsg.): „Qualität nachgefragt“, Frankfurt a. Main.
Startseite > Publikationen > Wie zufrieden sind die Kunden? – Gesundheitsleistungen im Urteil der hessischen Bevölkerung
Follmer, Robert (1998): Wie zufrieden sind die Kunden? – Gesundheitsleistungen im Urteil der hessischen Bevölkerung. In: AOK Hessen (Hrsg.): „Qualität nachgefragt“, Frankfurt a. Main.
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt