Liepelt, Klaus (1991d): Wenn Wahlprognosen auf Meinungsänderungen treffen. Vortrag auf dem XXVI. Kongress der deutschen Marktforschung 1991. In: Vorträge zur Markt- und Sozialforschung, BVM-Schriftenreihe, Band 20.
Startseite > Publikationen > Wenn Wahlprognosen auf Meinungsänderungen treffen
Liepelt, Klaus (1991d): Wenn Wahlprognosen auf Meinungsänderungen treffen. Vortrag auf dem XXVI. Kongress der deutschen Marktforschung 1991. In: Vorträge zur Markt- und Sozialforschung, BVM-Schriftenreihe, Band 20.
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt