Schulz-Heising, Jochen, Robert Follmer und Ulf Mattern (1994): Neue Informationsqualitäten für das Marketing im ÖPNV – Ergebnisse einer Marktuntersuchung im GVH. In: Der Nahverkehr. ?
Startseite > Publikationen > Neue Informationsqualitäten für das Marketing im ÖPNV – Ergebnisse einer Marktuntersuchung im GVH
Schulz-Heising, Jochen, Robert Follmer und Ulf Mattern (1994): Neue Informationsqualitäten für das Marketing im ÖPNV – Ergebnisse einer Marktuntersuchung im GVH. In: Der Nahverkehr. ?
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt