Follmer, Robert und Hartmut Krietemeyer (1993): Kleinräumiges Marketing – Neue Wege für das Abonnement-Marketing im Großraum Nürnberg (VGN). In: Der Nahverkehr, 11. Jahrgang, Nr. 4.
Startseite > Publikationen > Kleinräumiges Marketing – Neue Wege für das Abonnement-Marketing im Großraum Nürnberg (VGN)
Follmer, Robert und Hartmut Krietemeyer (1993): Kleinräumiges Marketing – Neue Wege für das Abonnement-Marketing im Großraum Nürnberg (VGN). In: Der Nahverkehr, 11. Jahrgang, Nr. 4.
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt