Bortz, Jürgen und Klaus Liepelt (1986): Blockreichweiten und Erfolgskontrolle – Was nützen Blockreichweiten bei der Erfolgskontrolle von TV-Werbekampagnen? In: Markenartikel, Nr. 9, September 1986.
Startseite > Publikationen > Blockreichweiten und Erfolgskontrolle – Was nützen Blockreichweiten bei der Erfolgskontrolle von TV-Werbekampagnen?
Bortz, Jürgen und Klaus Liepelt (1986): Blockreichweiten und Erfolgskontrolle – Was nützen Blockreichweiten bei der Erfolgskontrolle von TV-Werbekampagnen? In: Markenartikel, Nr. 9, September 1986.
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt