Krauß, Fritz (1994): Anwendungen der Clusteranalyse im Marketingbereich auf Aggregatdaten bei großen Datenmengen. Gesellschaft für Klassifikation e.V., Vortrag auf der 18. Jahrestagung, Oldenburg, März 1994.
Startseite > Publikationen > Anwendungen der Clusteranalyse im Marketingbereich auf Aggregatdaten bei großen Datenmengen
Krauß, Fritz (1994): Anwendungen der Clusteranalyse im Marketingbereich auf Aggregatdaten bei großen Datenmengen. Gesellschaft für Klassifikation e.V., Vortrag auf der 18. Jahrestagung, Oldenburg, März 1994.
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt