Studie in der Kunstbranche zu Fragen der Sicherungsbedürfnisse und Ausgestaltung von Versicherungsleistungen. Kundensegmentierung und Ableitung von Strategien für die Ausrichtung der Produktentwicklung.
Startseite > Projekte > Kunst sammeln und versichern
Studie in der Kunstbranche zu Fragen der Sicherungsbedürfnisse und Ausgestaltung von Versicherungsleistungen. Kundensegmentierung und Ableitung von Strategien für die Ausrichtung der Produktentwicklung.
50 Experteninterviews mit privaten Kunstsammlern, Galeristen und Maklern.
Auftraggeber
Projektzeitraum
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt