Kontinuierliche Befragung von Fernverkehrsreisenden in Zügen zu ihren Erfahrungen beim Reisen mit der Deutschen Bahn. Ziel der Untersuchung ist die Messung der Kundenzufriedenheit.
Startseite > Projekte > Kundenzufriedenheit DB Fernverkehr 2010
Kontinuierliche Befragung von Fernverkehrsreisenden in Zügen zu ihren Erfahrungen beim Reisen mit der Deutschen Bahn. Ziel der Untersuchung ist die Messung der Kundenzufriedenheit.
Schriftliche Befragung (Selbstausfüller) in Fernverkehrszügen.
Auftraggeber
Projektzeitraum
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt