Studie zur Ermittlung aktueller regionaler Marktanteile für Mobilfunk, Festnetz und Internet. Analyse zum Telekommunikationsverhalten und zur Mediennutzung.
Startseite > Projekte > infas-Telekommunikationsmonitor
Studie zur Ermittlung aktueller regionaler Marktanteile für Mobilfunk, Festnetz und Internet. Analyse zum Telekommunikationsverhalten und zur Mediennutzung.
Repräsentative bundesweite Bevölkerungsbefragung mithilfe von über 20.000 CATI-Interviews, Dual-Frame-Ansatz (Kombination aus einer Festnetz- und Mobilfunkstichprobe).
Auftraggeber
Projektzeitraum
infas ist eine Tochter der infas Holding AG.
Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH
infas unterstützt