Befragung für die LSR Lagerhaus- und Schiffahrtsgesellschaft Regensburg mbH

Im Rahmen der B2B-Studie werden Unternehmen zu ihrer Einschätzung von Hafen-, Lager- und Umschlagleistungen sowie zu Aspekten der Personenschifffahrt befragt. Ziel der Untersuchung ist es, Potenziale für die Gewinnung ehemaliger und neuer Kunden zu identifizieren.Die Studie identifiziert zusätzlich Kundenbedürfnisse, Entwicklungen und Trends, die in den nächsten Jahren im Hafen-, Lager-…

Projekt

TRAM – Mehr Kunden im ÖPNV

Das infas-Forschungsinstrument TRAM ist speziell für die Marktforschung im Bereich Öffentlicher Verkehr entwickelt worden und analysiert die Kundenzufriedenheit und -bindung sowie verwandte Themenbereiche. Die kontinuierliche Multi-Client-Untersuchung kombiniert standardisierte Messungen der Kundenzufriedenheit mit analytischen Erweiterungen zur Kundenbindung und innovativen Vertiefungsmodulen. Neben der Kundenzufriedenheit wird auch das Image und die alltägliche Verkehrsmittelnutzung…

Projekt