Zum Inhalt wechseln
  • Aktuelle Befragungen
  • Expertise
    • Bildung und interkulturelle Kompetenzen
    • Familie, Haushalt und Ressourcen
    • Ungleichheit und Partizipation
    • Gesundheit und Versorgung
    • Arbeit, Wirtschaft und Innovation
    • Mobilität
    • Umwelt und Verbraucher
    • Regionale Strukturen
    • Statistik und analytische Verfahren
    • Survey-Methodology
    • Survey-Innovationen
    • Kommunikationsstrategien für Studien
  • Neuigkeiten
  • Über infas
    • Karriere
    • Lagemaß
  • Aktuelle Befragungen
  • Expertise
    • Bildung und interkulturelle Kompetenzen
    • Familie, Haushalt und Ressourcen
    • Ungleichheit und Partizipation
    • Gesundheit und Versorgung
    • Arbeit, Wirtschaft und Innovation
    • Mobilität
    • Umwelt und Verbraucher
    • Regionale Strukturen
    • Statistik und analytische Verfahren
    • Survey-Methodology
    • Survey-Innovationen
    • Kommunikationsstrategien für Studien
  • Neuigkeiten
  • Über infas
    • Karriere
    • Lagemaß
infas logo
  • DE
    • EN
infas_logo_black

Startseite > Suchergebnisse

Imagestudie

Studie auf Basis einer repräsentativen telefonischen Befragung in der Hamburger Wohnbevölkerung zur Bekanntheit und zum Image eines großen ortsansässigen Wohnungsunternehmens. Unter anderem werden die Aufgaben dieses Unternehmens und dessen Engagement in der Stadtteilentwicklung in der Erhebung eingeschätzt.

Projekt
  • Wirtschaft
→

Bekanntheit von und Erfahrungen mit RFiD im Lagertechnikbereich

Unternehmensbefragung zur Unterstützung eines vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekts zur Entwicklung einer Basistechnologie der RFID-Kommunikation zwischen Gabelstapler und Ladungsträger. Bei der Entwicklung der Systemkomponenten sollen die Wünsche des potentiellen Anwenderkreises untersucht und berücksichtigt werden.

Projekt
  • Innovation
  • Wirtschaft
→

Markenpositionierung im Bereich Agriculture und Construction in Deutschland, USA und China

Studie zur Markenbekanntheit, -wahrnehmung und -positionierung im Bereich Agriculture und Construction in Deutschland, USA und China.

Projekt
  • Wirtschaft
→

Vertriebskanalanalyse im Festnetzbereich Telekommunikation

Bevölkerungsbefragung zur Vertriebskanalanalyse im Festnetzbereich Telekommunikation. Ziel ist die Entwicklung einer neuen Grundlage zur Vertriebsoptimierung für DSL-Produkte. Anhand der Befragungsergebnisse wird die Zielgruppe auf Basis ihrer Wahrnehmung und Nutzung unterschiedlicher Vertriebskanäle analysiert und segmentiert.

Projekt
  • Wirtschaft
→

8 von 812345678
Next posts
Linkedin Xing

Neuigkeiten

Über infas

Lagemaß

Karriere

Startseite

Aktuelle Befragungen

FAQ

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Expertise 

Bildung und interkulturelle Kompetenzen

Familie, Haushalt und Ressourcen

Ungleichheit und Partizipation

Gesundheit und Versorgung

Arbeit, Wirtschaft und Innovation

Mobilität

Umwelt und Verbraucher

Regionale Strukturen

Statistik und analytische Verfahren

Survey-Methodology

Survey-Innovationen

Kommunikations­strategien für Studien

infas ist eine Tochter der infas Holding AG.

Zertifiziert nach ISO 20252 für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.

 

infas ist Mitglied im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) und ESOMAR.

© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH


infas unterstützt

Logo Initiative Markt- und Sozialforschung e.V.