Marktanalyse zur potentiellen Nutzung der Bahn als Anreiseverkehrsmittel in elf ausgewählten europäischen Feriengebieten.
Startseite > Projekte > Bestimmung des Bahnreisenpotentials bei TUI-Kunden
Marktanalyse zur potentiellen Nutzung der Bahn als Anreiseverkehrsmittel in elf ausgewählten europäischen Feriengebieten.
Telefonische Befragung von TUI-Kunden, 3.000 Interviews, Schichtung nach den abzubildenden Feriengebiete, Ermittlung von Preisbereitschaften für die Bahnanreise (Tages- und Nachtverkehr, Nutzung von Autoreisezügen).
Auftraggeber
Projektzeitraum
infas is a subsidiary of infas Holding AG.
Certified according to ISO 20252 for market, opinion and social research.
infas is a member of the Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) and ESOMAR.
© infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH