infas 360 auf der Marktforschungsmesse

infas auf dem Branchenevent Research & Results in München

infas ist gemeinsam mit der Unternehmensschwester infas 360 GmbH auf der kommenden Marktforschungsmesse Research & Results vertreten. Am 26. und 27. Oktober stehen Ihnen Experten des Instituts in München für Fachgespräche zur Verfügung. Besuchen Sie uns auf dem Messestand 156/158 in Halle 1 im M.O.C. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor.

Auch in diesem Jahr bieten wir Workshops auf der Messe an. infas referiert über das Dreiecksverhätnis zwischen Zulieferern, Herstellern und Endverbrauchern und das Zusammenspiel bei der Innovationsentwicklung. infas 360 beleuchtet seinen Ansatz des Smart Research, bei dem neben Befragungsdaten zahlreiche zusätzliche Datenquellen in die Analyse integriert werden. Die Teilnehmerzahl für die beiden Workshops ist begrenzt, Platzreservierungen sind jedoch wie in den Vorjahren möglich.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Workshop-Platz reservieren oder einen Termin mit uns vereinbaren möchten.

Joachim Scholz
+49(0)228/38 22-448