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Meßwerte zum politischen Meinungsklima

Feist, Ursula (1975): Meßwerte zum politischen Meinungsklima. In: „transfer 1: Gleiche Chancen im Sozialstaat?“, Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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Wahlforschung, Demoskopie und Politikberatung

Furmaniak, Karl, Peter Hoschka und Hermann Schunck (1975): Wahlforschung, Demoskopie und Politikberatung. In: Zeitschrift für Parlamentsfragen, Jhrg. 1975, Heft 4.

Publikation
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Subjektive Indikatoren – Schwierigkeiten beim Design

Feist, Ursula (1976a): Subjektive Indikatoren – Schwierigkeiten beim Design. In: „transfer 2: Wahlforschung – Sonden im politischen Markt“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
  • Survey-Methodology
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Richtungen der Wahlforschung: Das Problem der richtigen Mischung

Hartenstein, Wolfgang (1976a): Richtungen der Wahlforschung: Das Problem der richtigen Mischung. In: „transfer 2: Wahlforschung – Sonden im politischen Markt“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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Vom Nutzen und Schaden veröffentlichter Umfrageergebnisse

Hartenstein, Wolfgang (1976b): Vom Nutzen und Schaden veröffentlichter Umfrageergebnisse. In: „transfer 2: Wahlforschung – Sonden im politischen Markt“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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  • Survey-Methodology
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Kennziffern zur Diagnose sozialer Ungleichgewichte

Liepelt, Klaus und Konrad Schacht (1976): Kennziffern zur Diagnose sozialer Ungleichgewichte. In: „transfer 1: Gleiche Chancen im Sozialstaat?“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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Soziale Indikatoren – Modetheorie oder brauchbares Konzept?

Münstermann, Jörg (1976): Soziale Indikatoren – Modetheorie oder brauchbares Konzept? In: „transfer 1: Gleiche Chancen im Sozialstaat?“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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Ausgewählte Techniken und Methoden in der Wahlforschung

Ockenfels, Winfried (1976): Ausgewählte Techniken und Methoden in der Wahlforschung. In: „transfer 2: Wahlforschung – Sonden im politischen Markt“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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Politik und Wahlforschung – Gründe für Argwohn

Unterseher, Lutz (1976): Politik und Wahlforschung – Gründe für Argwohn. In: „transfer 2: Wahlforschung – Sonden im politischen Markt“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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Umfragen und Stadtentwicklung – Informationen für den Bürger

Christiansen, Gerhard und Manfred Güllner (1977): Umfragen und Stadtentwicklung – Informationen für den Bürger. In: „transfer 3: Stadtforschung und Stadtplanung“. Opladen: Westdeutscher Verlag.

Publikation
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