Zur Erweiterung unseres Teams in Bonn suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Management Office
Ihre Aufgaben:
Sie sind ein kommunikatives Multitalent, das sich gerne in einem vielfältigen und dynamischen Arbeitsumfeld täglich neuen Herausforderungen stellt. Zu Ihren Aufgaben gehört das Angebotsmanagement inklusive der Auftragsbearbeitung und beinhaltet damit auch die öffentliche Ausschreibungsrecherche, die Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie das Vertragsmanagement. Sie organisieren zudem die interne und externe Kommunikation und Korrespondenz (elektronisch und postalisch) bis hin zur Terminkoordination und -verwaltung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um unser Konferenz- und Veranstaltungsmanagement und begleiten Meetings und Events. Sie sind des Weiteren für die vollumfängliche Organisation und Buchung von Geschäftsreisen verantwortlich. Das Lektorat von Berichten, Präsentationen sowie projektbezogenen Dokumenten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil:
- Sie haben bereits Erfahrung im Office Management, in der Sachbearbeitung oder in einem ähnlichen Funktionsbereich gesammelt, idealerweise in einem dynamischen Dienstleistungsumfeld,
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen und moderner Bürotechnik ist für Sie selbstverständlich,
- Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert, selbständig und mit hoher Eigenverantwortung,
- Sie verfügen über strukturiertes Zeitmanagement, sind belastbar und stressresistent
- und ein freundliches, verbindliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten:
- eine offene und transparente Betriebskultur in einem engagierten Team,
- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Teilzeitoptionen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten,
- ein attraktives Gehaltspaket,
- eine fundierte Einarbeitung und das infas-Fortbildungsprogramm,
- regelmäßige Feedbackgespräche, Debriefings und Teamsitzungen,
- Events und Mitarbeiterinitiativen (z.B. Fußball, Badminton, Firmenlauf),
- ein modernes Büro in einem kürzlich bezogenen Neubau mit modernem Interieur und topaktueller IT-Ausstattung,
- eine gemütliche Cafeteria als „Place to be“ zur Kommunikation, freie Getränke und die Möglichkeit zusammen zu Essen,
- ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie
- Fahrradabstellplätze und Kfz-Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage.
Interessiert?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail oder nachfolgendem Formular. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Frau Sonja Hülsmans, per E-Mail an oder telefonisch unter 0228/3822-411.